🔎︎InfoisInfo

Hälg Jolanda Cosmetics
Beratung in Rickenbach (Münchwilen)

www.jhc.ch
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Hälg Jolanda Cosmetics

Adresse

Haldenstrasse 9 PLZ. 9532, Rickenbach (Münchwilen), Münchwilen.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Hälg Jolanda Cosmetics

Beratung in Rickenbach (Münchwilen), Kosmetikinstitut in Rickenbach (Münchwilen), Fusspfleger in Rickenbach (Münchwilen), Pediküre in Rickenbach (Münchwilen)

Es freut mich , dass Sie mehr über mich und meine Tätigkeiten erfahren möchten.Diamant Mikrodermabrasion , eine sanfte und schmerzfreie Abtragung der oberen Hautschichten. Mein Bestreben ist es, mit der Zeit zu gehen, um meiner Kundschaft eine optimale Beratung bieten zu können. Bin immer wieder auf der Suche nach den neusten Behandlungsmethoden. Durch Weiterbildungen vertiefe ich laufend mein Wissen. Seit 2002 führe ich mein eigenes Kosmetikstudio, was mir grosse Freude bereitet. Fähigkeitsausweis abgeschlossen. Sanfte Entfernung der Hornhaut und Schwielen in 15 Minuten.Neu biete ich Ihnen auch folgende Behandlungen:.Stagecolor.Medbeauty.CNC Skincare.Pflegelinien:.Vitalizer Massagematte.Haarentfernung mit Warmwachs und Epilation (definitive Haarentfernung mit Strom).Nailkosmetik Gelish ( Gellackierung mit Keratin).Handparaffinbad.Hand- und Fusspflege.Wimpern- und Brauenfärben.Intensive Augenbehandlungen ( Augenmaske und Augenlifting).Verschiedene Männer Gesichtsbehandlungen.Vita Skin ( Ultraschallbehandlung).Micro Needling.EMS ( elektro- muskuläre Stimmulation).Mesoporation.Diamant Mikrodermabrasion.Klassische Gesichtsbehandlungen.Ich freue mich Ihnen das komplette Schönheitsprogramm anzubieten.Mesoporation , Wirkstoffe werden in die tieferen Hautschichten transportiert ohne diese zu verletzen. Das Wohlbefinden meiner Kundschaft liegt mir sehr am Herzen.Micro Needling , die Neuproduktion von Kollagen und Elastin wird aktiviert. Verfeinerung des Hautbildes.EMS (elektro- muskuläre Stimmulation) , Gesichtsmuskulatur wird intensiv gestärkt.Calluspeeling , für zarte Füsse ohne Klinge oder Fräser. Verminderung von Falten und Linien.Im Jahre 1996 habe ich erfolgreich meine Lehre als Kosmetikerin mit eidg. Sensationelle und schnell sichtbare Ergebnisse werden erzielt.Vita Skin , Ultraschalltechnologie der neusten Generation.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Hälg Jolanda Cosmetics (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen